Priesterweihe von Diakon Stefano Da Rin Zanco

Stefano Da Rin Zanco

Am Freitag, 7. Juni 2024, 16.00 Uhr im Kölner Dom

Stefano Da Rin Zanco wird nach Jahren der intensiven Vorbereitung im Studium und durch die Erfahrungen, welche er in den letzten zwei Jahren in Bad Godesberg zunächst als Seminarist und dann als Diakon sammeln durfte, am Freitag, den 7. Juni 2024 um 16.00 Uhr zusammen mit zwei weiteren Kandidaten im Kölner Dom durch Erzbischof Rainer Maria Kardinal Woelki zum Priester geweiht. Er lädt alle Gemeindemitglieder zu dieser Feier ein.

Ebenfalls lädt er zu seiner Primizmesse ein, die er am Sonntag, 9. Juni um 9.30 Uhr in St. Andreas, Andreasstraße 1, Rüngsdorf feiern darf. Im Anschluss daran wird es vor der Kirche einen Empfang geben. Danach wird er allen, die es wünschen, den Primizsegen einzeln spenden.

Er bittet darum, ihn in den kommenden Wochen mit unserem Gebet zu begleiten.

Bild: © Markus Kaufmann