Kita-Leiterin Daniela Dung ist verstorben

Engel Melatenfriedhof

Requiescat in pace

Wir trauern um unsere Mitarbeiterin Daniela Dung, die im Januar verstorben ist. Frau Dung war seit 2017 als Leiterin der Kita Herz Jesu Lannesdorf für den Kirchengemeindeverband Bad Godesberg tätig.

Sie war mit Herz und Seele Erzieherin und die Kinder standen bei ihr stets im Mittelpunkt. Neben den vielfältigen Aufgaben, die sie als Leiterin der Einrichtung zu bewältigen hatte, hatte sie immer ein offenes Ohr für die Kinder und war für sie da. Darüber hinaus war sie jederzeit eine Stütze für ihr Team, leitete und motivierte es und war somit eine geschätzte, liebevolle Vorgesetzte und Kollegin.

Wir empfehlen sie im Gebet der Barmherzigkeit Gottes und werden ihr in Dankbarkeit gedenken.

In der Hl. Messe am Samstag, 3. Februar, um 18.00 Uhr in der Kirche Herz Jesu Lannesdorf wird für Frau Dung gebetet werden.

Bild: Erzbistum Köln © Hans Jeitner