Navigation

Erster Pfarrbrief für Bad Godesberg

Pfarrbrief Godesberg-Kurier

Godesberg-Kurier veröffentlicht

Unter dem Titel „Godesberg-Kurier. Katholische Kirche vor Ort“ erscheint Mitte März 2023 zum ersten Mal ein Pfarrbrief für den gesamten Seelsorgebereich. Die Redaktion mit Mitgliedern aus allen drei Kirchengemeinden hat mehrere Monate intensiv gearbeitet.

Am Anfang stand die grundsätzliche Diskussion über Art und Inhalt der neuen Publikation, gefolgt von einer umfangreichen Themensammlung und Auswahl. Dann ging es ans Verfassen der Beiträge (auch von vielen weiteren Gemeindemitgliedern), und schließlich an die Endredaktion.

Jeder katholische Haushalt soll den Godesberg-Kurier erhalten. Dies geschieht über Austräger, aber auch in den Kirchen und online auf der Homepage. Die Redaktion bittet schon jetzt um Rückmeldungen – konstruktive Kritik ist herzlich willkommen. Viel Freude bei der Lektüre!

Godesberg-Kurier als PDF-Datei ...

Link zur Leserumfrage auf forms.office.com ...

 

Bild: © privat