Navigation

Archiv

Eltern-Teilzeit

Pastoralreferent Joachim Klopfer

Pastoralreferent Joachim Klopfer ab 1. März mit halber Stelle tätig

Ab dem 1. März 2022 wird Pastoralreferent Joachim Klopfer für mindestens ein Jahr im Seelsorgebereich kürzer treten. Da seine Frau wieder beruflich tätig ist, übernimmt er in Teilzeit in der Regel vormittags die Betreuung des Kindes.

Herr Klopfer gestaltet weiterhin Gottesdienste und Katechesen in drei Kindergärten und für einzelne Schulen. Er arbeitet nach wie vor im Team des Forum Bad Godesberg mit und bleibt Kontaktperson des Pastoralteams für die Familienzentren. Auch im Pfarrgemeinderat wird er sich weiterhin einbringen und der künftigen Lenkungsgruppe zur Gemeindeentwicklung angehören.

Für seine Teilzeit wünschen wir Herrn Klopfer viele bereichernde Vater-Kind-Erfahrungen.

 

Bild: © privat