Navigation

Neuer Jugendreferent im Seelsorgebereich

Niclas Eichmüller

Niclas Eichmüller unterstützt Kinder- und Jugendarbeit

Wir heißen Niclas Eichmüller herzlich Willkommen. Er ergänzt seit dem 1. Februar 2023 unser Pastoralteam als Jugendreferent im Seelsorgebereich Bad Godesberg. Wir danken der Bürgerstiftung Rheinviertel für die Finanzierung dieser Stelle.

 

Niclas Eichmüller stellt sich vor

Ich freue mich riesig, dass ich im Seelsorgebereich Bad Godesberg mit euch Kindern und Jugendlichen zusammenarbeiten werde. Damit ihr mich etwas besser kennenlernt, habe ich mir gedacht, dass ich mich kurz hier vorstelle.

Ich heiße Niclas Leonardo Eichmüller und komme aus Köln. Mein Traum ist schon seit längeren in der Kinder- und Jugendarbeit im kirchlichen Rahmen zu arbeiten. Ich durfte als Teenager die wunderbare Erfahrung einer guten Jugendarbeit erleben und dies möchte ich euch Jugendlichen vor Ort auch ermöglichen.

Meine Hobbys gehen vom Klettern, Fußball, über Wandern und andere sportliche Aktivitäten über Gesellschaft- und Gruppenspiele hinüber zum Kochen.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich jederzeit ansprechen. Ich freue mich sehr auf die Arbeit mit euch Jugendlichen.

 

Kontakt

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0178 8744284


Bild: © Markus Kaufmann