Navigation

Gottesdienst-Übertragungen

„Herr ich bin nicht würdig, dass Du eingehst unter mein Dach ...“, Erzbistum Köln © PEK cc by 3.0

Aus der Bonner Remigius-Kirche

An Palmsonntag, Gründonnerstag, Karfreitag und Ostersonntag werden Gottesdienste aus der Bonner Remigius-Kirche online zu sehen sein. Die Gottesdienste werden von Stadtdechant Dr. Wolfgang Picken gefeiert.

Auf folgenden Links werden die Übertragung zu sehen sein:

Link zu www.katholisch-bonn.de

Link zu www.bonner-muenster.de

Link zu www.facebook.com/bonner.muenster

Link zu www.youtube.com

An Palmsonntag und Ostersonntag werden die Gottesdienste außerdem im Livestream direkt gezeigt bei:

dabei-tv.de

magenta-tv.de

sowie über die MagentaTV-APP oder den MagentaTV-Stick.


Fastenpredigtreihe Seelen-Sehnsucht

Link zum Video auf www.youtube.com zum 5. Fastensonntag, 29. März 2020, Predigtreihe Seelen-Sehnsucht


Weitere Gottesdienst-Übertragungen

Live – Radio – Fernsehen

Mit dem Wegfall aller öffentlichen Gottesdienste bietet sich vielen Gläubigern die Gelegenheit, von zu Hause aus, Gottesdienste an Sonntagen oder Werktagen mitzufeiern. Das Erzbistum Köln hat eine Übersicht der Live-Übertragungen von Sonntagsgottesdiensten zusammengestellt:

Link zur Übersicht Gottesdienste im Livestream katholisch.de ...

 

Bild: „Herr ich bin nicht würdig, dass Du eingehst unter mein Dach ...“, Erzbistum Köln © PEK – Some rights reserved. Quelle: http://bilder.erzbistum-koeln.de